Gästebuch

 

Wenn Sie sich eintragen wollen, klicken Sie bitte hier.

    


Datum:   17.07.2003 um 17:32
E-Mail:   neurologie@dr.-baumbach.de
Name:   dr. h. baumbach, starnberg

Kommentar:

ich schätze ihre arbeit, ich schätze sanary sur mer, wo ich wiederholt urlaub verbrachte, augenblicklich bin ich aber "nur" auf der Suche nach einer Ferienwohnung für den September. Vielleicht können Sie mir behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen Dr. H. Baumbach

Datum:   30.04.2003 um 12:37
E-Mail:   webmaster@wallbach.de
Name:   Martin, Wallbach

Kommentar:

Wünsch weiterhin viel Erfolg

Datum:   08.03.2003 um 13:50
E-Mail:   loridon.gerard@wanadoo.fr
Name:   LORIDON

Kommentar:

Quand vous passez à Sanary, souvenez vous qu'il s'agit de la Cité Historique de la Plongée sous marine. Aussi n'oubliez pas de visiter le musée de la plongée dédié à Frédéric DUMAS. Tour Romane. Entrée libre

Datum:   16.02.2003 um 20:20
E-Mail:   labouille@netcourrier.com
Name:   nochmal Nicky, La Seyne sur mer gleich neben Sanary

Kommentar:

un petit coucou direction Bad Säckingen La Seyne sur mer liegt gleich neben Sanary und es würde sich lohnen, da mal vorbeizuschauen *fg* http://www.LaSeyne.fr.st bald kommt der sommer grüsse...Nicky...

Datum:   01.09.2002 um 17:00
E-Mail:   labouille@netcourrier.com
Name:   Nicky, Sanary

Kommentar:

schoenen gutn morgen wuensche ich die ersten bilder der "groessten bouillabaisse der welt" sind jez online, unter http://www.labouillabaisse.fr.st vielen dank fuer einen eintrag ins gaestebuch ...gruesse...Nicky...

Datum:   09.06.2002 um 22:06
E-Mail:   labouille@netcourrier.com
Name:   Nicky, Sanary

Kommentar:

hello @ all bin mit einer freundin nach sanary gewandert und hab ein paar fottis gemacht sind unter der rubrik 'sanary' auf http://www.labouillabaisse.fr.st zu sehen hab auch nichts gegen einen kleinen kommentar im gästebuch auszusetzen *fg* bisoux...nicky...

Datum:   16.12.2001 um 20:18
E-Mail:   othomas@mac.com
Name:   Olivier THOMAS, Sanary

Kommentar:

Ein Kleiner guten Tag Sanary, Diese Webseite (Gegend) ist interessant. Freundschaftlich

Datum:   24.07.2001 um 12:25
E-Mail:   brauch@web.de
Name:   Julia Brauch, Berlin

Kommentar:

Auch von Berlin aus werden die deutsch-französischen Aktivitäten in Säckingen und Sanary mit großem Interesse verfolgt – fabelhafte Bilder!

Datum:   15.07.2001 um 20:56
E-Mail:   H.K-Finzer@t-online.de
Name:   Klaus Finzer, 79106 Freiburg

Kommentar:

Als Bad Säckinger in der "Fremde" (in Freiburg/Brsg) habe ich mit Freude die Homepage von der Städte-Partnerschaft zu Sanary-sur-Mer gelesen. Die weitere Entwicklung werde ich gerne beobachten und wünsche den Initiatoren viel Erfolg. Freundliche Grüße K. Finzer

Datum:   02.06.2001 um 10:35
E-Mail:   Bernhard@Griesser-BS.de
Name:   Bernhard Griesser, Bad Säckingen

Kommentar:

Liebe Gäste, gerade eben habe ich dieses Gästebuch angemeldet. Ich möchte Sie ganz herzlich auf unserer Homepage begrüßen und wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Informationen. Viele Grüße Bernhard Griesser

 

Wenn Sie sich eintragen wollen, klicken Sie bitte hier.